Einige ISKA-Praxisprojekte hatten eine begrenzte Laufzeit.
Das Zentrum Aktiver Bürger Fürth beteiligt sich am Bundesmodellprojekt generationsübergreifende Freiwilligendienste mit 15 Einsatzstellen. (Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend)
Kulturprogramm zur 300-Jahr-Feier des Stadtteils St. Georgen in Bayreuth im Rahmen des Bund-Länder-Programms "Soziale Stadt".
Durchführung von Konfliktberatung zwischen erwachsenen Tätern und Opfern von strafbaren Handlungen mit dem Ziel einer einvernehmlichen, zufriedenstellenden Ausgleichsregelung durch die Beteiligten selbst im Auftrag der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Nürnberg-Fürth.
Fachtagung und künstlerisches Veranstaltungsprogramm zum Thema Vielfalt der Kulturen. Dokumentation interkultureller Projekte auf einer CD-ROM.
Aktualisiert am 21.02.2007 - Startseite ▲ nach oben