Nachhilfe f. 18-j. Berufsschüler aus Pakistan f. Mathe, Deutsch, Englisch

Der junge Mann leistete letztes Schuljahr ein Einstiegsqualifizierungsjahr (eqj) in einem Restaurant als Koch ab. In diesem Schuljahr hätte er eine Berufsschulfachausbildung im Bereich Ernährung machen können, hat aber den Schulplatz verloren, da die Schule aus gesundheitlichen Gründen nicht besuchen konnte.

Seit 13. Oktober d. J. besucht er nun die Berufsschule B3 und macht dort sein 2. Berufsintegrationsjahr. Er braucht in Mathe und Deutsch und Englisch Unterstützung.

Es wird ein sehr geduldiger Nachhilfelehrer gesucht. Am besten wäre ein Mann.


Rummelsberger Dienst für junge Menschen gGmbH Migration und Flüchtlinge
Allersbergerstr. 185 Gebäude F
90461 Nürnberg

www.fremde-beherbergen.de

Ansprechpartner/in: Uli Geißler
E-Mail
Tel. 0911-39363-4049


Nürnberg Süd