Big Brother/Freizeit-Pate für Jugendlichen aus Albanien (15 Jahre) in Fürth

Wer kann sich vorstellen, wöchentlich mit dem jungen Mann frei Zeit zu verbringen, kleinere Unternehmungen zu machen oder sich einfach auch nur zu unterhalten?

Der Junge ist 15 Jahre alt, Fußball ist sein Leben und er hat eine ziemlich harte Familiengeschichte hinter sich. Er bräuchte jemanden, der ihn so nimmt wie er ist und einfach ein bisschen Zeit für ihn hat. Er ist ein beeindruckender junger Mann, der sehr kontaktfreudig und offen ist. Ein sportlicher Pate wäre nicht schlecht.

Bitte beim Ehrenamtskoordinator der Rummelsberger Dienste für junge Menschen melden. Nach dem in der Jugendhilfe üblichen Aufnahmeverfahren (Gespräch, Formalia, Erweitertes Führungszeugnis) steht einem sinnvollen Ehrenamt nichts mehr im Weg.


Rummelsberger Dienst für junge Menschen gGmbH Migration und Flüchtlinge
Allersbergerstr. 185 Gebäude F
90461 Nürnberg

www.fremde-beherbergen.de

Ansprechpartner/in: Uli Geißler
E-Mail
Tel. 0911-39363-4049


unbekannt