Organisatorisches

Forum im kleinen Projektraum

Forum im Projektraum (Foto: Tanja Elm)

Informationen zur Anmeldung, Tagungsgebühr und Rücktritt.

Anmeldung

  • Bitte melden Sie sich hier online an.
  • Sie erhalten automatisch eine Mail als Rechnung. Bitte achten Sie darauf, dass die hier angegebene Anmelde-ID bei der Überweisung angegeben wird.
  • Ihre Anmeldung ist erst mit der Überweisung der Tagungsgebühr verbindlich.
  • Wenn die maximale Zahl an Teilnehmer/innen erreicht ist, deaktivieren wir die Möglichkeit zur weiteren Anmeldung.

Tagungsgebühr

  • 190 Euro incl. Büffet am Dienstag Mittag und Getränke während der Tagung.
  • Überweisung auf das Bank-Konto der ISKA gGmbH, IBAN DE82700205000006861300
  • Bitte geben Sie die Anmeldungs-ID (siehe Mail zur Anmeldebestätigung) sowie Nachname, Vorname des Teilnehmenden im Überweisungstext an.
  • Wenn vergessen wurde, den Namen und/oder die Anmelde-ID bei der Überweisung anzugeben, ist der Einzahlungsbeleg zur Tagung mitzubringen.

Rücktritt

  • Ein Rücktritt ist ab dem 02. April 2020 nur noch unter Berechnung einer Bearbeitungsgebühr von 30 Euro möglich.

Zimmerreservierung

  • Da parallel einen Messe in Nürnberg läuft (war bei der Planung der Tagung noch nicht bekannt), sind einige Hotels bereits ausgebucht bzw. die Übernachtungskosten höher als gewöhnlich.
  • Wir haben im Hotel Luga, einem einfachen aber dafür recht preiswerten Hotel (Einzelzimmer mit Frühstück für 79€) und in der Pension Florida (Einzelzimmer mit Frühstück für 65€) ein Kontingent an Zimmern reserviert. Gerne können Sie dort direkt buchen und im Betreff "Fachtagung Impulse" angeben.
  • Des Weiteren empfehlen wir eine Buchung über einschlägige Hotel-Portale, z.B. www.hrs.de, www.booking.com, www.hotel.de
  • Tourismus-Informationen über Congress- und Tourismuszentrale Nürnberg, Tel. 0911/2336-0, www.tourismus.nuernberg.de