zusammenfassung aller änderungen

von ursula schendel, kindergarten eching am 27. Juni 2001 um 07:34 Uhr

sehr geehrter herr kraus,
da ich gestern auf unserer leiterinnenkonferenz wieder nur die information keiner information bekam, versuch ich es nun auf diesem wege. An welche BESCHLÜSSE, nicht beschlüsse die noch beschlossen werden müssen, sind wir nun definitiv gebunden?
Ich wäre ihnen sehr dankbar, vielleicht zum ende dieses kindergartenjahres (august 2001) eine zusammenfassung aller änderungen (z.b. bezuschussung, teilweise entbindung vom kigagesetz, fragebögen, verlängerung des projekts......) zu verfassen und uns per POST zukommen zu lassen, so dass eine neue kollegin, leitung auf einfachem, schnellem und vor allem direktem weg eine ECHTE information erhält.
vielen dank für ihr bemühen
ursula schendel



Antwort
Name
Kurznachricht
Text