tiefe Eindrücke

von Matthias Haag am 11. Juli 2001 um 08:26 Uhr
als Antwort zu: nochmal wiedersehen von Günter Krauß, ISKA am 18. Juni 2001 um 16:18 Uhr

Sehr geehrter Herr Krauß,

natürlich verfolge ich die Diskussion weiter, es bleibt ein wichtiges Thema. Die Diskussion ist sachlicher geworden, die Details sind schwierig und die es geht auf verschiedenen Ebenen weiter. Die persönliche Begegnung im Erlanger Frankenhof ist mir unvergessen.
Fast scheint es mir, daß Sie jetzt ein wenig die fundierte Schärfe meiner Internet - Beiträge vermissen.
Wir waren halt schnell auf hohem Niveau, haben die wesentlichen Punkte erkannt. Jetzt suchen wir weiter nach Bündnispartnern für Rahmenbedingungen für die Kindertagesstätten, die pädagogische Qualität und Schutz für menschlich/christliche Werte gewährleisten.

Herzliche Grüße

Matthias Haag



Antwort
Name
Kurznachricht
Text