Fachtagung Fragen an Hr. Krauß

von Christine Roth am 26. November 2001 um 20:33 Uhr

Sehr geehrter Herr Kraus, durch die kurze Zeit bleiben einge Fragen heute unbeantwortet.
Zum einen wie sieht es aus wenn der Träger mehr Förderung erhält aber z.B. dafür nicht mehr Personal beschäftigt?? Wie ist das für die Einrichtung bzw die Leitung überprüfbar? Bzw muss der Träger rechenschaft abgeben ob er zusätzliches Personal eingestellt hat?

In wie weit ist die Verfügungszeit in diesen Basiswert mit einbezogen????? Denn wie soll amn Qulität leisten wenn man nicht vor und nachbereiten kann? Das sollte schon fest einzuplanen gehen!!!!!!!!

Werden allgemeingültige Fragebögen erstellt werden? Das wäre unserer Meinung nach Sinvoll da somit ein einheitlicher Standart gewährleistet wäre und ein negativer Konkurrenzkampf nicht möglich wäre.
Vielen Dank im Vorraus



Antwort
Name
Kurznachricht
Text