Wo bleibt die Diskussion ?

von Johanna Herath-Faber am 05. Februar 2002 um 09:57 Uhr

Sehr geehrter Herr Krauss,
als Mutter verfolge ich die Diskussionen über das neue Kindergarten-Finanzierungsmodell mit großem Intresse. Mit diesen Foren haben Sie ein Medium geschaffen, in dem man schnell und unbürokratisch Fragen beantworten und Informationen austauschen kann. Im Moment kann hier aber von Diskussion eigentlich keine Rede mehr sein.
Die Beiträge in diesem Forum wurden seit dem 7.12.01 nicht mehr beantwortet - im Forum Landsberg stehen die Antworten seit dem 10.12.01 aus. Auch wenn zu bestimmten Fragen noch Entscheidungen offen sind und vielleicht noch keine abschließende Beantwortung der Frage möglich ist, kann man das doch zumindest dem Anfragenden mitteilen.
Ich hoffe auf viele neue Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Johanna Herath-Faber



Antwort
Name
Kurznachricht
Text