Bitte nehmen Sie sich Zeit!

von Margit Daam, Mutter am 21. April 2002 um 11:46 Uhr
als Antwort zu: Kinder sind keine Wirtschaftsobjekte von Leonhard Weber Familienvater am 15. März 2002 um 09:27 Uhr

Sehr geehrter Herr Weber, bitte lesen Sie doch noch mehr Beiträge von diesem Forum durch, um sich ein richtiges Bild von dem ganzen Modellversuch zu machen. Immer nur zu schimpfen hilft doch gar nicht weiter. Mir tun schon lange die Verantwortlichen dieses Projektes leid, die den ganzen Mißmut der Elternschaft und Erzieherinnen abbekommen. Es ist immer noch ein Modellversuch, und jetzt kann man Erfahrungen sammeln und ev. Verbesserungen vornehmen. Glauben Sie, daß das bisherige System besser war? Sicher, es gibt beréits einige Kindergärten die hervorragende Arbeit geleistet haben! Aber einige Einrichtungen sollen und müssen zukünftig flexibler auf die Wünsche der Eltern eingehen. Und genau das soll dieses Modell in die Wege leiten. Nur miteinander können wir zum Wohle unserer Kinder das Beste in die Wege leiten! Viele Grüße von Margit Daam



Antwort
Name
Kurznachricht
Text