endlich konkret

von Matthias Haag am 22. Januar 2001 um 19:50 Uhr
als Antwort zu: Basiswert = jährlicher staatlicher Förderbetrag für 4-stündige Betreuung eines Kindes von Günter Krauß, ISKA am 22. Januar 2001 um 16:42 Uhr

Sehr geehrter Herr Krauß!

Natürlich krankt die Diskussion auch daran, daß die nötigen Informationen nur sehr langsam an die Öffentlichkeit kommen.

Ich unterstelle weder dem Staatsministerium noch der ISKA, daß sie sparen wollen; aber - wenn die Rahmenbedingungen aus der Politik und aus der Bevölkerungsentwicklung unkommentiert bleiben, dann drängt sich schon der Eindruck auf, daß "wir alle" sparen müssen, auch bei den Kindern.
Dafür trete ich ja ein, daß die Politik von den Bürgern die richtigen Vorgaben bekommt, daß die Politik auch soviel Geld für die Kinder einsetzt, wie sie den Bürgern wert sind.

Matthias Haag



Antwort
Name
Kurznachricht
Text