hortfachtagung

von sabine remmele am 12. Juli 2002 um 20:56 Uhr
als Antwort zu: Hortfachtagung in Fürth von Brigitte Hois Evang. kinder- und Jugendhaus Raupennest, Raubling am 11. Juli 2002 um 20:14 Uhr

wo kann man sich denn anmelden zur hortfachtagung? ich habe gar keine einladung bekommen, oder sie irgendwie überlesen? wäre für info dankbar!
Ich war erst auf einer veranstaltung in münchen zum thema bildung in kindertagesstätten, organisiert vom bayr. landesverband kath. kitas. war total interessant. stewens, unterländer, fthenakis waren unter anderem da. es wurde laut gefordert das fördermodell hinsichtlich des neuen bildungskonzeptes erneut zu überdenken und die ergebnisse der pisastudie mit ein zu beziehen.wäre ja interessant, wenn es da etwas zu hören gäbe auf der hortfachtagung. übrigens war da ähnlich zu sehen und zu hören, dass bildung scheinbar nur im kindergarten und nicht in anderen einrichtungen stattfände... leider. gruß sabine remmele



Antwort
Name
Kurznachricht
Text