Grüße an Frau Remmele und Nachfrage

von Brigitte Hois, Kinder- und Jugendhaus Raupennest am 27. August 2002 um 15:58 Uhr
als Antwort zu: Genau das gleiche... von Sabine Remmele am 12. Juli 2002 um 21:13 Uhr

Bei uns sieht es momentan so aus, dass wir immer noch auf keinen grünen Zweig mit der Berechnung gekommen sind.

Ich würde gern wissen, ob und wie Sie ihre Eltern über das neue Modell informiert haben und wie die Eltern darauf reagieren.

Unsere Eltern sind nicht so informationsbegierig und sicherlich nicht für eine probeweise fiktive Buchung zu begeistern. Abgesehen davon, dass es einen riesigen Aufwand darstellen würde, 80 Familien probeweise zu befragen.

Würde mich auf eine Antwort freuen, vielleicht begegnen wir uns auf der Hortfachtagung am 21.10.?

Grüße B.Hois



Antwort
Name
Kurznachricht
Text