Buchungszeiten im Hort unter Brücksichtigung der Ferienzeiten

von Schulz-Rogge Petra am 29. Januar 2003 um 15:29 Uhr

Letzte Woche haben wir eine Statistk erhalten,in welcher wir angeben sollen, wieviele Kinder, wieviele Stunden den Hort nutzen, aufgeschlüsselt für Schultage und Ferientage. Die Schultage sind aufgrund von Stundenplänen und Abholzeiten relativ klar (unklar sind allerdings Zeiten in denen Unterricht ausfällt).Ein Problem ist für uns allerdings die Nutzungszeit in den Ferien. Wir haben 41 Feientage geöffnet, die sehr unterschiedlich genutzt werden. Vielleicht gibt es ja schon Berechnungsformeln oder ähnliches? Ansonsten fragen wir uns, wieviel Zeit wir für so eine Statistik aufbringen wollen- müssen? Und wenn dieses Modell eingeführt werden soll, dann wäre es doch sinnvoll, den Mitarbeitern für solche Berechnungen Hilfen anzubieten. Dieses Fach wird soweit ich weiß, in der Ausbildung noch nicht angeboten, oder doch ?



Antwort
Name
Kurznachricht
Text