Wieder mal nichts für den Hort

von Brigitte Hois am 31. Januar 2003 um 23:52 Uhr
als Antwort zu: Buchungszeiten im Hort unter Brücksichtigung der Ferienzeiten von Schulz-Rogge Petra am 29. Januar 2003 um 15:29 Uhr

Wie jedes Jahr sitze auch ich zur Zeit wieder von dem selben Formular und zerbreche mir den Kopf, wie ich das wohl am günstigsten für alle Beteiligten ausfüllen soll.

Wie wärs damit, sich einfach zu weigern, ein für den Hort völlig unausgereiftes Formular auszufüllen?
Steht ja drauf: "Bei Unklarheiten setzen Sie sich bitte mit der für Sie zuständigen Stelle in Verbindung", oder so.
Vor allem wo doch das neue Fördermodell noch gar nicht greift und die stundenlange nervernzehrende Arbeit an dem Formular nur vorläufige und ziemlich unzuverlässige Werte ergibt?

Ist nur ein Denkspiel, Entschuldigung für den bissigen Ton aber der war mir ein Bedürfnis.

Viele Grüße an alle Horte und sonstigen Einrichtungen, die im Moment mit dem gleichen Problem beschäftigt sind.

B.Hois



Antwort
Name
Kurznachricht
Text