glaube nur der statistik, die du selbst gefälscht hast

von sabine remmele am 11. Februar 2003 um 09:26 Uhr
als Antwort zu: Buchungszeit der Ferien im Hort von Schulz-Rogge Petra am 04. Februar 2003 um 12:28 Uhr

tja... auch wir vom kinderhort franziskus sitzen wieder mal an dieser wunderbaren statistik.... wir haben es uns dieses jahr versucht einfach zu machen.... grob über den daumen zu peilen wielange kinder wohl in den sommerferien dasein werden, von denen ich ja nicht mal weiß ob sie bis dahin überhaupt noch im hort sind da wir eine elterfreundliche kündigungsfrist haben.... ja es macht wirklich spass diese statistik auszufüllen! :-( und das beste ist dann noch, das wir ja zusätzlich zur statistik noch erklärungen dazuschreiben müssen.... ja da haben wir doch auch noch die zeit dazu nicht wahr???
liebe grüße an euch



Antwort
Name
Kurznachricht
Text