Formular wäre gut

von Brigitte Hois am 17. Februar 2003 um 14:02 Uhr
als Antwort zu: Einordnung der Horte bei Abrechnung von Röthlinghöfer, Alexandra am 14. Februar 2003 um 11:18 Uhr

Ein Formular für die Ermittlung der Durchschnittsbuchungszeit wäre sicher eine sehr große Hilfe.

Ich meine das Formular: "Entwicklung und Prüfung eines effizienten Finanzierungsmodells...; Erhebung der Nutzungszeit."

Wie haben denn die Hortleiterinnen individuell die Buchungszeit ermittelt? Mit allen Eltern einzeln zusammengesetzt? Wir haben über 80 Kinder, zeitlich schwer vorstellbar.
Wie ermittelt man den Durchschnittswert von Ferien- und Schulbetreuungszeit?
Was sind denn "Buchungsvarianten"? Sind die dann zugunsten der Eltern oder zugunsten der Einrichtung berechnet?

Ist es denn so gedacht, dass das "WIE mach ichs denn" den Leiterinnen und Trägern überlassen bleibt?
Nach der Devise: Macht mal, obs so geht sehn wir dann schon.?

Welche Erfahrungswerte haben denn die Erzieherinnen?
Es wäre schön, einen Kommentar von den direkt Betroffenen zu hören.

Ich bin sehr froh zu hören, dass ihre Erfahrungen eher gut sind, das beruhigt mich zwischenzeitlich.

Grüße B.Hois



Antwort
Name
Kurznachricht
Text