Urteil über Kindergartenplatzanspruch in Bayern?

von Martin Benedikt am 02. April 2003 um 12:48 Uhr
als Antwort zu: Urteil Augsburg über Kindergartenplatzanspruch in Bayern für 3 jährige! von Helga Dörfler am 21. Mai 2002 um 14:11 Uhr

Hallo,

diese Frage würde mich auch brennend interessieren, weil wir heuer vor dem selben Problem stehen. Für unser 3-jährige Tochter gibt es keinen, Kindergartenplatz, obwohl die 16-Monate ältere Schwester bereits in diesem Kindergarten geht. Das ganze ist etwas komplizierter, da dieser Kindergarten in der Nachbargemeinde liegt, aber in den Kindergärten unsere Gemeinde ist ebenfalls kein Platz.
Wenn jemand ein aktuelles Urteil oder Vergleich etc. aus Bayern zu diesem Thema kennt, bitte uns mitteilen.

Martin Benedikt

Bad Endorf



Antwort
Name
Kurznachricht
Text