Finanzierung der integrationskindergärten

von Ursula Lävemann Integrationskindergarten Villa Kunterbunt, e.V., Gröbenzell am 21. September 2003 um 09:38 Uhr

Im neuesten Newsletter des DPWV stand, dass der Status der Integrationskindergärten immer noch nicht geklärt sei.
Da wir die nächste Kinderanmeldung im Frühjahr auf Grund der veränderten Lage mit den neuen Buchungszeiten durchführen möchten, wüßte ich als Kindergartenleitung gerne, ob es endlich Richtlinien für Integrationsgruppen gibt. - Sehr wichtig für und ist auch zu wissen, ob von dem neuen Finanzierungsmodell die Bezirkszuschüsse betroffen sind, oder nicht.
Wo kann ich mich noch mit meiner Frage hinwenden, um, eine Antwort zu bekommen. Unser zuständiges Sozialamt konnte mir leider bisher auch keine Auskunft geben.



Antwort
Name
Kurznachricht
Text