Zeitspanne für Netz für Kinder Förderung

von Belschner Susanne am 06. Oktober 2003 um 18:42 Uhr
als Antwort zu: Netz für Kinder von Dunkl,StMAS am 04. Oktober 2003 um 13:09 Uhr


Sehr geehrter Herr Dunkl,
danke für ihre Antwort bzgl. NfK. Wann ist denn mit einer Entscheidung der og Frage zu rechnen? Wir sind ein 2-gruppiges NfK mit Vollbelegung und Warteliste bis 2006. Wir planen also nicht nur von Jahr zu Jahr sondern möchten gerne-im Sinne unserer qualitätsorientierten Arbeit- Klarheit für unsere Eltern-die aktuellen und die zukünftigen! Ende 2004 ist (in unseren Köpfen) schon sehr bald. Wir sitzen gerade über dem Förderantrag für 2004. Hier sind bereits Entscheidungen nötig:Können wir noch voll belegen oder sollen wir bereits zurückfahren, bzw. wird die 15 Kinder Gruppenstruktur aufgehoben, also können wir vielleicht mehr Kinder aufnehmen??... (das Aufnahmeverfahren startet im Februar!)Die Fragenliste ließe sich noch verlängern. Sie verstehen also vielleicht unseren dringenden Klärungsbedarf.
Grüße nach München
Susanne Belschner



Antwort
Name
Kurznachricht
Text