Einbindung der evangelischen Einrichtungen aus dem Landkreis Bayreuth

von Alexandra Röthlingshöfer am 28. Juni 2000 um 22:51 Uhr

Dann habe ich noch wesentliche Fragen zur Einbindung der anderen evang.Einrichtungen (repräsentativere Evang. Trägerstruktur)in das Modell - insbesondere der Abstimmung dessen, was gemeinsam mit der Stadt Bayreuth und was seperat laufen kann bzw. muss. Hier bin ich dankbar, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen, damit ich in Abstimmung mit unserem Geschäftsführer, Herr Jurklies, und unserem Bayreuther Dekan Peetz, weitere Schritte organisieren kann.

Mit freundlichen Grüßen aus Bayreuth
Alexandra Röthlingshöfer, Fachberaterin
(übrigens z. Zt. auch "Kindergartenmutter" in Bayreuth, mein Mann ist derzeit Elternbeirat in einer Einrichtung...)



Antwort
Name
Kurznachricht
Text