Einbindung: Internet-Darstellung, Beratung

von Günter Krauß, ISKA am 30. Juni 2000 um 13:15 Uhr
als Antwort zu: Einbindung der evangelischen Einrichtungen aus dem Landkreis Bayreuth von Alexandra Röthlingshöfer am 28. Juni 2000 um 22:51 Uhr

Wie wir die evangelischen Einrichtungen im Landkreis am besten einbinden, ist uns in einigen Details auch noch nicht klar. Auf jeden Fall werden sie bei der Internet-Darstellung eingebunden (auch wenn das System eher auf das Stadtgebiet zugeschnitten sein wird). Die Berechnung der Finanzierung wird in ihrem Fall zunächst einen Knick haben, da wir als Bemessungsgrundlage nur den Etat und die Nutzungszeitverhältnisse der Stadt Bayreuth heranziehen können. Sobald aber erste bayern-weite Hochrechnungen gemacht werden (Frühjahr 2001) wird sich dieser Nachteil relativieren. Wenn Beratung in organisatorischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht erforderlich wird, unterscheidet sich die Einbindung nicht von den Einrichtungen in der Stadt.



Antwort
Name
Kurznachricht
Text