in Bayreuth auch

von Gunnar Lischeid am 02. Dezember 2000 um 18:47 Uhr
als Antwort zu: Informationen für Träger - Beiräte - Eltern (Anschreiben Befragung)- Team von Pfarrer Jürgen Nitz, Evangelischer Kindergarten Kaufering am 17. November 2000 um 19:09 Uhr

Lieber Herr Nitz,

Hier in Bayreuth sieht es nicht besser aus. Die allgemeine Stimmung unter Erzieherinnen und Eltern ist geprägt von Unsicherheit, fehlenden Informationen und Ängsten, die durch das Auftreten der Vertreterin des Sozialministeriums noch geschürt werden. Wir haben uns zusammengeschlossen und erarbeiten zur Zeit eine übersichtliche Zusammenstellung der Informationen, die uns biher vorliegen. Diese wird in den nächsten Tagen in einer ersten Version zur Verfügung stehen. Wir wären sehr daran interessiert, auch aus dem Bereich Landsberg Rückmeldungen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

G. Lischeid (Vater eines Bayreuther Kindergartenkinds)
Email: Lischeid@bnbt.de



Antwort
Name
Kurznachricht
Text