Bürgernetz-Datenbank Nürnberg

Betreuer bei einem Sportverein

Wir sind eine Futsalmannschaft im Nürnberger Norden, die am Spielbetrieb der Futsal Bayernliga teilnimmt. Wir wollen uns besser professionalisieren und suchen ehrenamtliche Helfer für uns, sei es in der Organisation oder auch am Spieltag. Wollt ihr die Sportart fördern und am Erfolg teilhaben? Dann meldet euch bei uns!


Futsal Nürnberg
Neusorgstr. 23 
90425 Nürnberg

Ansprechpartner/in: Alex Pinskij
E-Mail: a.pinskij@gmx.de/
Tel: 01777047829


Wir sind eine ganzjährige Futsalmannschaft die am Wettkampfbetrieb teilnimmt. Unser Kader ist international. Wir spielen in der Futsal Bayernliga um den Aufstieg. Unsere größten Erfolge war die Vize-deutsche Meisterschaft und ein 3. Platz in der Futsal Regionalliga.


Zeitaufwand: 2 mal im Monat

Mögliche Einsatzzeiten:  • Wochenende 

Einarbeitung findet statt.

Ehrenamtliche werden begleitet.

Erstattung: nach Vereinbarung

Ehrenamtliche sind versichert.

Austausch-/Reflexionsmöglichkeiten

Zertifikat möglich

Barrierefrei


Einsatzgebiet: Nord