Ausgezeichnete Mitgliedschaft

Drei Frauen mit Bluse und Blazer lächeln in die Kamera. Die Frau in der Mitte hält eine gerahmte Urkunde.

Die Sprecherinnen des UPJ-Mittlernetzwerks Kathrin Vogelbacher (links) und Susanne Hauswaldt (rechts) übergeben Birgit Kretz die Urkunde für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft (Foto: UPJ)

10.04.2018 - Bei der UPJ-Jahrestagung im März 2018 wurde TÜREN ÖFFNEN für zehn Jahre aktive Mitgliedschaft in dem Netzwerk gemeinnütziger Mittlerorganisationen ausgezeichnet.

Bundesweites Netzwerk 

Im Jahr 2008 wurde TÜREN ÖFFNEN Mitglied im Mittlernetzwerk der Bundesinitiative UPJ. Nun durfte Birgit Kretz eine Auszeichung für zehn Jahre Mitgliedschaft entgegen nehmen.

UPJ e.V. informiert, berät und unterstützt engagierte Unternehmen und gemeinnützlige Organisationen in ihrer Zusammenarbeit. Das UPJ-Mittlernetzwerk setzt sich zusammen aus Freiwilligenagenturen, Bürgerstiftungen, kommunalen Organisationen und Ansprechpartnern bei Wohlfahrtsverbänden. Sie alle verbindet die Arbeit als Mittler für Unternehmen und Gemeinnützige. 

Zehn Jahre Austausch und Kooperation

Die Mitgliedschaft im UPJ-Netzwerk bereicherte TÜREN ÖFFNEN durch professionellen Austausch und die gemeinsame Entwicklung und Erprobung innnovativer Formate. Wir freuen uns sehr über die in den zehn vergangenen Jahren gewachsenen Verbindungen und viele tolle Kooperationen in der Vergangenheit und in Zukunft.