Projektbörse 2018

Eine Frau mit rosa Schal steht hinter einem Tisch mit bunten Paperen und vielen Fotos. Eine andere Person füllt am Tisch ein Formular aus.Im Hintegrund sind weitere Personen.

Reger Andrang bei der Anmeldung an den Ständen der Kindertagesstätte Grünschnabel und anderen Einrichtungen (Foto: Tanja Elm)

07.03.2018 - Die Projektbörse auf AEG war ein erfolgreicher Auftakt für den Einsatztag "Unternehmen Ehrensache IN AKTION".

Am 7. März 2018 wurde die Kulturwerkstatt auf AEG zum Projekte-Marktplatz. Mit viel Kreativität und Farbe präsentierten die Einrichtungen den Unternehmen ihre Projektideen für den Einsatztag "IN AKTION". Karin Grötsch von der Consorsbank führte alle Anwesenden charmant und professionell durchs Programm.

Auch Eva Söhnlein von der Geiger Gruppe machte mit ihrem Beitrag zum Thema Unternehmensengagement richtig Lust auf den freiwilligen Einsatz. 17 Projekte wurden bei der Projektbörse an die 14 teilnehmenden Unternehmen vergeben. Schon jetzt ist klar: Es werden im Mai mehr als 175 Volunteers im Einsatz und für ihre Stadt aktiv werden.