Gemeinnützige Einrichtungen: Referenzen

Das sagen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Partner-Einrichtungen über TÜREN ÖFFNEN.

Kinderarche

Markus Zmelty:

"Unsere Einrichtung erlebte ihren ersten Partnerschaftstag unter Federführung von TÜREN ÖFFNEN am 21.04.2010 mit der Firma Novartis. Es waren durchweg positive Erfahrungen, die von der Freundlichkeit und Motivation aller Beteiligten, über den informellen Kontakt während der Arbeit und der Pausen bis hin zu dem wirtschaftlichen Vorteil, der uns durch die Aktion entstanden ist, reicht. Am Ende des Tages erstrahlte die einrichtungseigene Fahrradwerkstatt nebst Lager im neuen Anstrich. Wir als freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe sind dankbar für diese Aktion, die ganz sicher nicht die letzte im Zusammenarbeit mit TÜREN ÖFFNEN war."